2020. Ein neues Jahrzehnt.

Kaum einer hat geahnt, dass dieses neue Jahrzehnt so beginnt, wie es nun durch den Coronavirus der Fall ist. Wir hoffen, dass ihr und eure Lieben bisher gesund geblieben seid und auch weiter bleibt!

Auch wir wollen unseren Teil beitragen und haben für euch ein RAU Händedesinfektionsgel mit 70% Alkoholgehalt entwickelt und produzieren lassen. Durch den hohen Alkoholgehalt können 99,9% der Keime abgetötet werden! Und weil so viel Alkohol die Haut angreifen könnte, enthält das Gel zusätzlich die beruhigenden Wirkstoffe Aloe Vera, Panthenol und Jojoba – für reine und gepflegte Haut!

Das Gewinnspiel ist beendet! Leider ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.

Zur Infopost:

Nicole Haugg

Bleib immer über unsere neusten Themen, Artikel, Verlosungen und mehr informiert!

Mit meiner Infopost bist du immer up-to-date! Ich informiere dich über das Wichtigste aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Gesundheit und Hautpflege – alles, was du wissen möchtest.

Trage dich hier in meinen Verteiler ein. Wenn du mit deinen Vornamen nicht verraten möchtest, ist das auch in Ordnung. Aber es wäre schön, dich persönlich ansprechen zu können.

Ich gebe deine E-Mail Adresse nicht weiter und du kannst dich auch jederzeit abmelden. Ich schicke dir keinen Spam – denn den hasse ich selber!