Du stehst in einem verwilderten Garten.

Bienen summen, Grashüpfer zirpen und der zarte Duft von Lavendel und Rosen umgibt dich. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar als du dich auf das weiche Gras legst und deine Augen schließt. Tiefenentspannt gehst du langsam in einen erholsamen Schlaf über.

Du möchtest genau dieses Gefühl? Das kannst du haben. Jeden Abend! Wie? Na mit einem entspannenden Gesichtsöl, das nach Lavendel und Rosen duftet! Der Bonus: Wenn du es richtig machst, hast du nach nur 7 Tagen Intensivkur wunderschöne, weiche Haut.

RAU Daily Face Oil

So geht´s:

  1. Zunächst reinigst du wie jeden Abend dein Gesicht intensivst von dem Schmutz des Tages und deinem Make-Up.
  2. Unbedingt Toner verwenden um auch den letzten Rest aus den Poren zu kriegen!
  3. Wie wär´s mit einer Maske? Damit kann deine Entspannungsphase beginnen! Wenn du jetzt denkst: „Viel zu umständlich!“ Dann gibt es zwei gute Nachrichten für dich. Die Erste: das musst du nicht täglich machen – ein Mal wöchentlich reicht aus. Die Zweite: mit Tuchmasken kommst du um den ganzen Stress des Auftragens und Abwaschens herum ;)
  4. Gebe mit der Pipette das Gesichtsöl auf die Haut und massiere es sanft ein.
  5. Leg dich ins Bett, schließe die Augen und genieße den natürlichen Duft.

Das Ganze wiederholst du nun jeden Abend – 7 Tage lang. Am Ende der Woche wird deine Haut so zart und weich sein, dass du selbst überrascht sein wirst. Nun reicht es, alle 2 Tage die Intensivkur nachts zu machen – aber nicht vergessen: gründliche Reinigung ist dennoch Pflicht!

Daily Face Oil RAU Trockene Haut

Das RAU Daily Face Oil pflegt die Haut mit 12 nährenden Ölen und verwöhnt sie mit einem natürlichen Duft.

RAU Hyaluron Collagen Maske hylauronsäure

Die RAU Collagen & Hylauronic Acid Tuchmaske überzeugt mit ganz viel Feuchtigkeit und kann intensiv straffend auf die Haut wirken.

Nicole Haugg

Bleib immer informiert über unsere neusten Themen, Artikel, Gewinnspiele und mehr!

Mit meiner Infomail bist du immer up to date! Ich informiere dich über wichtige Themen aus Beauty, Lifestyle, Gesundheit und Hautpflege – du erfährst garantiert alles, was du wissen musst.

Trage dich hier in meine Liste ein. Du musst mir deinen Vornamen nicht verraten, aber ich würde mich freuen, auf einer persönlichen Ebene mit dir sprechen zu können.

Ich hasse Spam! Deine E-Mail Adresse gebe ich nicht weiter und du kannst dich jederzeit abmelden. Ich versende keinen Spam. Versprochen!