Im Winter sind wir anfälliger für Erkrankungen. Umso wichtiger ist es, unser Immunsystem mit Vitaminen dabei zu unterstützen, uns zu schützen.
Wir haben die perfekten Rezepte dafür – Vitamin Bomben Smoothies. Falls ihr noch mehr tolle Smoothie Rezepte habt, immer her damit!

Hier kommen meine 3 Lieblingsrezepte:

Smoothie Winter Rezepte Vitamine Wirkstoffe Haut Nägel Haare

LITTLE RED POWER SHOT

  • 1/2 vorgekochte Rote-Bete
  • 1x Banane
  • 1x süßer Apfel
  • 1x Orange
  • 100 g Himbeeren (auch TK möglich)
  • 100 g Joghurt (1,5 % Fett)

Rote Beete, Apfel, Banane sowie Himbeeren in den Mixer geben und mixen.
Orange mit einer Zitruspresse auspressen und zusammen mit dem Joghurt erneut durchmixen.

OH MY SWEET LITTLE VITAMIN

  • 4x Bananen
  • 1/2x  Honigmelone
  • 1x Nektarine
  • 4 EL Mandelmus
  • 250 ml Mandeldrink
  • 1/2 TL Zimt

Obst, Mandelmus, Mandeldrink und Zimt fein pürieren und dann genießen.

Smoothie Winter Rezepte Vitamine Wirkstoffe Haut Nägel Haare
Smoothie Winter Rezepte Vitamine Wirkstoffe Haut Nägel Haare

RECHARGE

  • 1x Mango
  • ½ x Ananas
  • 2x Orangen
  • 1x kleines Stück Ingwer
  • 1x kleine Möhre

Mango und Ananas in grobe Stücke schneiden. Orangensaft auspressen. Ingwer schälen und fein hacken. Möhre klein schneiden.
Dann Obst, Möhre, Ingwer und Orangensaft im Mixer sehr fein zu einem Smoothie pürieren.

Hoffentlich helfen euch unsere kleinen Vitaminbomben, gesund durch den Winter zu kommen ❄️
Schau mal wieder rein, bei uns findest du viele nützliche Tipps! Wie du auch deine Haut im Winter schützen kannst, erfährst du hier.

Nicole Haugg

Bleib immer über unsere neusten Themen, Artikel, Verlosungen und mehr informiert!

Mit meiner Infopost bist du immer up-to-date! Ich informiere dich über das Wichtigste aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Gesundheit und Hautpflege – alles, was du wissen möchtest.

Trage dich hier in meinen Verteiler ein. Wenn du mit deinen Vornamen nicht verraten möchtest, ist das auch in Ordnung. Aber es wäre schön, dich persönlich ansprechen zu können.

Ich hasse Spam! Ich gebe deine E-Mail Adresse nicht weiter und du kannst dich auch jederzeit abmelden. Ich schicke dir keinen Spam – denn den hasse ich selber!